Digital-Jobsuche für Mitarbeiter Customer Service

6218 Stellenanzeigen für Mitarbeiter Customer Service

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistungen geben

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
 Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service/Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Teamleitung Customer Service (m/w/d) hannover

einer größeren europäischen Gruppe mit Sitz in mehreren Ländern. Das Unternehmen ist auf Tiergesundheit spezialisiert und bietet innovative digitale Lösungen im Versicherungsbereich. Die Unternehmenskultur

Stellenangebot Teamleitung Customer Service (m/w/d) ansehen

Teamleitung Customer Service (m/w/d) hannover

einer größeren europäischen Gruppe mit Sitz in mehreren Ländern. Das Unternehmen ist auf Tiergesundheit spezialisiert und bietet innovative digitale Lösungen im Versicherungsbereich. Die Unternehmenskultur

Stellenangebot Teamleitung Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) 44628 Herne

- und Medientechnik. Alternativ eine Ausbildung zum Drucker, Industriemeister für Digital- und Printmedien oder Druck- und Medientechniker. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative Frontoffice (d/w/m) Mannheim

mit Überstundenausgleich, 38h-Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring

Stellenangebot Customer Service Representative Frontoffice (d/w/m) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Neu-Isenburg

mit Perspektiven - Firmenhandy, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Service Advisor (w/m/d) Customer Management Saarlouis

Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen

Stellenangebot Service Advisor (w/m/d) Customer Management ansehen

Customer Service Representative (d/w/m) Emmerich

Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen   Gesundheit & Wohlbefinden

Stellenangebot Customer Service Representative (d/w/m) ansehen

Customer Service Representative (d/w/m) Hannover

(u.a. als 5 Tage Urlaub oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto  Fachliche & persönliche Entwicklung  Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform

Stellenangebot Customer Service Representative (d/w/m) ansehen

Customer Service Representative Backoffice (d/w/m) Mannheim

Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit & Wohlbefinden Lease

Stellenangebot Customer Service Representative Backoffice (d/w/m) ansehen

Customer Service Representative Logistics (d/w/m) Mannheim

mit Überstundenausgleich, 38h-Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring

Stellenangebot Customer Service Representative Logistics (d/w/m) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Frankfurt am Main

und digital mit unseren Kunden und unserem Außendienst.Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung „Order to Cash Prozess“ inkl. Forderungsmanagement und ReklamationsmanagementTermingerechte Erfassung

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Eschborn, Taunus

, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Kunden und unserem

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Representative (m/f/d) Hattersheim

Infopro Digital Automotive an Infopro Digital company sucht in Hattersheim eine/n Customer Service Representative (m/f/d) (ID-Nummer: 11745329)

Stellenangebot Customer Service Representative (m/f/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
 Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Das zeichnet Sie aus: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif Frankfurt am Main

von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Das zeichnet Sie aus: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Bezahlung nach Chemietarif ansehen

Werkstudent im Customer Service/Leipzig (m/w/d) – Remote Gunzenhausen

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Werkstudent im Customer Service/Leipzig (m/w/d) – Remote ansehen

Werkstudent im Customer Service/Leipzig (m/w/d) – Remote Gunzenhausen

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
 Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Werkstudent im Customer Service/Leipzig (m/w/d) – Remote ansehen

Head of Tele Sales & Customer Service (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

, dynamischer und zielstrebiger Teamplayer, der durch Eigeninitiative und Selbstdisziplin überzeugt Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Vertriebstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Head of Tele Sales & Customer Service (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Customer Service Coordinator Export (m/w/d) - Reederei - Hamburg Hamburg

in der Kundenbetreuung und stellen sicher, dass alle Serviceanfragen effizient, professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden. Wenn Sie Erfahrung im Versandbereich mitbringen, gerne kommunizieren und digitale

Stellenangebot Customer Service Coordinator Export (m/w/d) - Reederei - Hamburg ansehen

Praktikum Produktmanagement Services Waiblingen

Das ist die Aufgabe Mitarbeiten und Gestalten bei der Entwicklung und Pilotierung neuer Dienstleistungen und zukünftiger digitaler Services Ableiten von Anforderungen an neue Angebote basierend

Stellenangebot Praktikum Produktmanagement Services ansehen

Customer Service Representative Backoffice in Teilzeit (d/w/m) Mannheim

Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit

Stellenangebot Customer Service Representative Backoffice in Teilzeit (d/w/m) ansehen

Customer Service and Logistics Specialist Export (d/f/m) Hamburg , Germany

digital learning platform, coaching & mentoring as possible part of individual development plan, participation in professional conferences and fairs   Health & Well-being   Discounted fitness membership

Stellenangebot Customer Service and Logistics Specialist Export (d/f/m) ansehen

Customer Service Representative Logistics (d/w/m) in Teilzeit Mannheim

Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit & Wohlbefinden Lease

Stellenangebot Customer Service Representative Logistics (d/w/m) in Teilzeit ansehen

Customer Experience & Learning Services Team Lead (m/f/d) Leipzig

TELUS Digital sucht in eine/n Customer Experience & Learning Services Team Lead (m/f/d) (ID-Nummer: 12432083)

Stellenangebot Customer Experience & Learning Services Team Lead (m/f/d) ansehen

Business Line Manager Sales - Vacuum Technique Service Shanghai, Suzhou

 Leverage digital channels and establish a digital strategy to attract, capture orders and retain customersEstablish a customer center structure based on the three VTS pillars – sales & marketing, operations

Stellenangebot Business Line Manager Sales - Vacuum Technique Service ansehen

IT-Projektleiter / -Rollout Manager (m/w/d) IT-System Customer Service 68305 Mannheim

in der erfolgreichen Umsetzung von IT-ProjektenErfahrung in der Modellierung und Optimierung von (Business-) ProzessenKnow-How in agilen Methoden sowie hohe digitale AffinitätKenntnisse im Umgang mit Tools wie JIRA

Stellenangebot IT-Projektleiter / -Rollout Manager (m/w/d) IT-System Customer Service ansehen

Pflicht-Praktikum im Bereich Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab September 2025 Stuttgart

Mercedes-Benz AG sucht in eine/n Pflicht-Praktikum im Bereich Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab September 2025 (ID-Nummer: 12478184)

Stellenangebot Pflicht-Praktikum im Bereich Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab September 2025 ansehen

Pflicht-Praktikum bei Mercedes-Benz Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab Juni/Juli 2025 Stuttgart

Mercedes-Benz AG sucht in eine/n Pflicht-Praktikum bei Mercedes-Benz Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab Juni/Juli 2025 (ID-Nummer: 12450503)

Stellenangebot Pflicht-Praktikum bei Mercedes-Benz Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab Juni/Juli 2025 ansehen

After Sales Manager Service (m/w/d) Hamburg, DE, 22419

Auftreten, ob im Rahmen des persönlichen Gesprächs oder auf digitalem Weg, zeichnet Sie aus. Einsatzbereitschaft, Fleiß, Ehrgeiz und eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung gehören

Stellenangebot After Sales Manager Service (m/w/d) ansehen

After Sales Manager Service (m/w/d) Hamburg, DE, 22419

des persönlichen Gesprächs oder auf digitalem Weg, zeichnet Sie aus. Einsatzbereitschaft, Fleiß, Ehrgeiz und eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung gehören zu Ihren Eigenschaften Selbstorganisation

Stellenangebot After Sales Manager Service (m/w/d) ansehen

Customer Success Manager / Inside Sales Connected Customer Solutions (CCS) (m/w/x) Freiburg, Germany

•    Vorzugsweise erste Erfahrungen im HaaS & SaaS Bereich •    Digitale Affinität und technologisches Verständnis  •    Gute IT-Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil •    Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Customer Success Manager / Inside Sales Connected Customer Solutions (CCS) (m/w/x) ansehen

Customer Success Manager / Inside Sales Connected Customer Solutions (CCS) (m/w/x) Freiburg, Germany

- oder betriebswirtschaftlichen Bereich • Berufserfahrung in serviceorientierten Berufen im Gesundheitsmarkt und/oder im technischen Bereich • Vorzugsweise erste Erfahrungen im HaaS & SaaS Bereich • Digitale Affinität

Stellenangebot Customer Success Manager / Inside Sales Connected Customer Solutions (CCS) (m/w/x) ansehen

Customer Experience Manager (m/w/d) Lengerich

: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Customer-Experience-Manager *in legen Sie den Fokus auf digitale User Experiences. Sie optimieren die digitale Customer

Stellenangebot Customer Experience Manager (m/w/d) ansehen

Customer Experience Manager (m/w/d) Lengerich

: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Customer-Experience-Manager *in legen Sie den Fokus auf digitale User Experiences. Sie optimieren die digitale Customer

Stellenangebot Customer Experience Manager (m/w/d) ansehen

Teamleitung Customer Operations (w/m/d) Borken

Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen

Stellenangebot Teamleitung Customer Operations (w/m/d) ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Ihr Profil: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Ihr Profil: Erste Berufserfahrung

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management ansehen

Customer Logistics Manager (f/m/d) Mannheim

und aktive Leitung oder Teilnahme an Kundenprojekten Entwicklung von tiefgreifendem Verständnis der Kundenerwartungen im Bereich Digital & E-Commerce in der Logistik Aufbau von Beziehungen zu internen

Stellenangebot Customer Logistics Manager (f/m/d) ansehen

Trainer Customer Operations (w/m/d) Saarlouis

Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen

Stellenangebot Trainer Customer Operations (w/m/d) ansehen

Trainer Customer Operations (w/m/d) Borken

Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen

Stellenangebot Trainer Customer Operations (w/m/d) ansehen

Digital Service Expert (m/w/d) München

uns auf Sie. Beratung hinsichtlich der Anbindung von digitalen Services und Sicherstellung reibungsloser Prozesse Experte für das digitale Serviceportfolio rund um API- und UI-Services Optimierung und Verbesserung

Stellenangebot Digital Service Expert (m/w/d) ansehen

Digital Service Expert (m/w/d) München

uns auf Sie. Beratung hinsichtlich der Anbindung von digitalen Services und Sicherstellung reibungsloser ProzesseExperte für das digitale Serviceportfolio rund um API- und UI-ServicesOptimierung und Verbesserung

Stellenangebot Digital Service Expert (m/w/d) ansehen

Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) Nürnberg

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
 Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) ansehen

Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) Nürnberg

und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. 
Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit

Stellenangebot Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) ansehen

Head of Customer Management (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld

in der Steuerung bereichsübergreifender Initiativen Kommunikationsstärke auf allen Ebenen – bis hin zur Geschäftsführung Affinität zu digitalen Tools, Reporting-Systemen und Datenanalyse Exzellente MS Office

Stellenangebot Head of Customer Management (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Mitarbeiter Customer Service auch in Finden Sie Jobs in
Impressum