hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistungen geben
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit
einer größeren europäischen Gruppe mit Sitz in mehreren Ländern. Das Unternehmen ist auf Tiergesundheit spezialisiert und bietet innovative digitale Lösungen im Versicherungsbereich. Die Unternehmenskultur
einer größeren europäischen Gruppe mit Sitz in mehreren Ländern. Das Unternehmen ist auf Tiergesundheit spezialisiert und bietet innovative digitale Lösungen im Versicherungsbereich. Die Unternehmenskultur
- und Medientechnik. Alternativ eine Ausbildung zum Drucker, Industriemeister für Digital- und Printmedien oder Druck- und Medientechniker. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit Überstundenausgleich, 38h-Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring
mit Perspektiven - Firmenhandy, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit & Wohlbefinden
(u.a. als 5 Tage Urlaub oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform
Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit & Wohlbefinden Lease
mit Überstundenausgleich, 38h-Woche, 30 Urlaubstage, Lebensarbeitszeitkonto Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring
und digital mit unseren Kunden und unserem Außendienst.Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Order to Cash Prozess inkl. Forderungsmanagement und ReklamationsmanagementTermingerechte Erfassung
, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Kunden und unserem
Infopro Digital Automotive an Infopro Digital company sucht in Hattersheim eine/n Customer Service Representative (m/f/d) (ID-Nummer: 11745329)
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit
von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Das zeichnet Sie aus: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen
von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Das zeichnet Sie aus: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit
, dynamischer und zielstrebiger Teamplayer, der durch Eigeninitiative und Selbstdisziplin überzeugt Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Vertriebstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Kundenbetreuung und stellen sicher, dass alle Serviceanfragen effizient, professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden. Wenn Sie Erfahrung im Versandbereich mitbringen, gerne kommunizieren und digitale
Das ist die Aufgabe Mitarbeiten und Gestalten bei der Entwicklung und Pilotierung neuer Dienstleistungen und zukünftiger digitaler Services Ableiten von Anforderungen an neue Angebote basierend
Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit
digital learning platform, coaching & mentoring as possible part of individual development plan, participation in professional conferences and fairs Health & Well-being Discounted fitness membership
Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Gesundheit & Wohlbefinden Lease
TELUS Digital sucht in eine/n Customer Experience & Learning Services Team Lead (m/f/d) (ID-Nummer: 12432083)
Leverage digital channels and establish a digital strategy to attract, capture orders and retain customersEstablish a customer center structure based on the three VTS pillars – sales & marketing, operations
in der erfolgreichen Umsetzung von IT-ProjektenErfahrung in der Modellierung und Optimierung von (Business-) ProzessenKnow-How in agilen Methoden sowie hohe digitale AffinitätKenntnisse im Umgang mit Tools wie JIRA
Mercedes-Benz AG sucht in eine/n Pflicht-Praktikum im Bereich Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab September 2025 (ID-Nummer: 12478184)
Mercedes-Benz AG sucht in eine/n Pflicht-Praktikum bei Mercedes-Benz Digital mit Fokus auf Customer Self Service ab Juni/Juli 2025 (ID-Nummer: 12450503)
Auftreten, ob im Rahmen des persönlichen Gesprächs oder auf digitalem Weg, zeichnet Sie aus. Einsatzbereitschaft, Fleiß, Ehrgeiz und eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung gehören
des persönlichen Gesprächs oder auf digitalem Weg, zeichnet Sie aus. Einsatzbereitschaft, Fleiß, Ehrgeiz und eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung gehören zu Ihren Eigenschaften Selbstorganisation
• Vorzugsweise erste Erfahrungen im HaaS & SaaS Bereich • Digitale Affinität und technologisches Verständnis • Gute IT-Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- oder betriebswirtschaftlichen Bereich • Berufserfahrung in serviceorientierten Berufen im Gesundheitsmarkt und/oder im technischen Bereich • Vorzugsweise erste Erfahrungen im HaaS & SaaS Bereich • Digitale Affinität
: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Customer-Experience-Manager *in legen Sie den Fokus auf digitale User Experiences. Sie optimieren die digitale Customer
: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofort WIRKEN & HANDELN Als Customer-Experience-Manager *in legen Sie den Fokus auf digitale User Experiences. Sie optimieren die digitale Customer
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Ihr Profil: Erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Supply Chain
Projektverlauf Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln im Kunden- sowie Unternehmensinteresse Anwendung von digitalen Methoden wie z. B. Lean Management Ihr Profil: Erste Berufserfahrung
und aktive Leitung oder Teilnahme an Kundenprojekten Entwicklung von tiefgreifendem Verständnis der Kundenerwartungen im Bereich Digital & E-Commerce in der Logistik Aufbau von Beziehungen zu internen
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
uns auf Sie. Beratung hinsichtlich der Anbindung von digitalen Services und Sicherstellung reibungsloser Prozesse Experte für das digitale Serviceportfolio rund um API- und UI-Services Optimierung und Verbesserung
uns auf Sie. Beratung hinsichtlich der Anbindung von digitalen Services und Sicherstellung reibungsloser ProzesseExperte für das digitale Serviceportfolio rund um API- und UI-ServicesOptimierung und Verbesserung
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Ü ber 400 Mitarbeiter arbeiten t ä glich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente L ö sungen f ü r komplexe Probleme bereit
und zuverlässige Infrastruktur zu fairen Preisen. Über 400 Mitarbeiter arbeiten täglich daran die digitale Zukunft mitzugestalten und unseren Kunden simple, effiziente Lösungen für komplexe Probleme bereit
in der Steuerung bereichsübergreifender Initiativen Kommunikationsstärke auf allen Ebenen – bis hin zur Geschäftsführung Affinität zu digitalen Tools, Reporting-Systemen und Datenanalyse Exzellente MS Office